Ganzheitliche Psychotherapie und Beratung Hypnosetherapie
Ganzheitliche Psychotherapie und Beratung Hypnosetherapie

 

 

 

 

 

Zur Person

 

Anette Rapp

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Diplom-Sozialpädagogin

 

Geboren  wurde ich 1965 in Worms und lebe nun seit 1991 in Wiesbaden.
Ich bin Mutter von drei Kindern; eine Tochter ist im Alter von 2 Jahren verstorben.

Schon während meines Sozialpädagogik - Studiums vor über 20 Jahren begann mein Interesse für ganzheitliche Heil- und Therapiemethoden und den entsprechenden Zusatzausbildungen.
Mittlerweile verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung im psychosozialen Bereich und bin seit über 20 Jahren beratend tätig. Ich nehme regelmäßig an Supervision sowie an Fortbildungen in den verschiedenen therapeutischen Arbeitsfeldern teil.

Meine Aus - und Weiterbildungen (Auswahl):

  • Diplom Sozialpädagogin (kath. FH, Mainz)

  • Ausbildung in psychologischer Astrologie nach H. Meyer

  • Reiki- Meisterin

  • Staatliche Heilerlaubnis zur Heilpraktikerin Psychotherapie

  • Ausbildung Hypnosetherapie und Reinkarnationstherapie
    (TherMedius, Darmstadt)

  • Ausbildung EMDR (TherMedius, Darmstadt)

  • Zusatzausbildung in Raucherentwöhnung  (Uni Tübingen)

 

Mitglied im  VFP Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anette Rapp - Ganzheitliche Psychotherapie und Beratung - Wiesbaden
Ganzheitliche Psychotherapie, Beratung, Hypnose, Reinkarnationstherapie,
Aufstellungen, Raucherentwöhnung

 

Anette Rapp

Kaiser-Freidrich-Ring 46

651985 Wiesbaden

Tel. 0176 72495360

 

Druckversion | Sitemap
© Anette Rapp Ganzheitheitliche Psychotherapie und Beratung

Impressum Hauftungsausschuss